There's no way to explain my inner-self...

  Startseite
    Der Tag...
    Gedanken
    ...
    Sinn
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    finvara

   
    subachan

    - mehr Freunde




  Links
   Suba's Blog



Webnews



http://myblog.de/lebenskrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Tag...

mood: kopfweh, vermatscht, aber sons ganz gut

 

wir (anja leila isi und ich) warn gestern beim darkcon in ebingen. war recht witzig. wir ham zwei flaschen wein getrunken, un der wein war echt übel^^ chris hat uns gewarnt. die letzten schlücke hab ich ned so gut vertragen dank antibiotika. die leute dort warn alle nett. dann kamen noch daniel meli max und miri. weil wir nich wussten wo wir dann hinsollten filme guckn sin wir alle heim. hab dann gleich geschlafen^^.

23.9.07 13:00


music: blinded by the light!

mood: sehr gut

 

so, zollamt war voll toll! diesma en paar bekannte gesichter getroffen. war gut was los da drinne, nur mim tanzen hat ichs nich so, wenn nich gerade irgend ein cyber versucht hat mir nen ellenbogen in die fresse zu haun, war ich einfach zu faul zum tanzen oder mir taten die beine weh. draußen dann sin wir mit linchen saufen gegangen, ham noch mara un die leute getrofffen. war recht witzig bei denen. un mara kann anscheinend echt nett sein. sie war auch die einzige von den leuten die auf mich zugegangen is mit mir ganz normal geredet hat und mir den jägi in die hand gedrückt hat xD. war aufjedenfall en schöner abend un ein schöner start ins wochenende!

22.9.07 12:33


music: tarja - walk alone

mood: besser (thx to antibiotika xD) ...sehr gut gelaunt : )

 

...gefühlter Herbstanfang ...enjoy!

Mutter Erde legt sich schlafen....oder wie war das?

20.9.07 20:41


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung