There's no way to explain my inner-self...

  Startseite
    Der Tag...
    Gedanken
    ...
    Sinn
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    finvara

   
    subachan

    - mehr Freunde




  Links
   Suba's Blog



Webnews



http://myblog.de/lebenskrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





mood: kopfweh, vermatscht, aber sons ganz gut

 

wir (anja leila isi und ich) warn gestern beim darkcon in ebingen. war recht witzig. wir ham zwei flaschen wein getrunken, un der wein war echt übel^^ chris hat uns gewarnt. die letzten schlücke hab ich ned so gut vertragen dank antibiotika. die leute dort warn alle nett. dann kamen noch daniel meli max und miri. weil wir nich wussten wo wir dann hinsollten filme guckn sin wir alle heim. hab dann gleich geschlafen^^.

23.9.07 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung