There's no way to explain my inner-self...

  Startseite
    Der Tag...
    Gedanken
    ...
    Sinn
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    finvara

   
    subachan

    - mehr Freunde




  Links
   Suba's Blog



Webnews



http://myblog.de/lebenskrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lügen:Falsch?!

hm...lügen tut die ganze welt....nur werden lügen die gut durchdacht wurden nie als lügen erkannt. Lügen gehören zum leben. zu menschen die ich mag bin ich zu 99% ehrlich....jedenfalls versuch ich das....doch manchmal MUSS man einfach lügen um anderen nicht weh zu tun...oder auch um höhere ziele zu erreichen. und bei menschen die ich nicht mag....bei denen hab ich auch kein problem damit sie zu belügen...denn die ham es meist verdient.

eine lüge ist erst eine lüge sobald sie auffliegt...

und ein lügner ist nur lügner wenn er sein handwerk nicht versteht....

damit könnten die menschen denen wir am meisten vertrauen und die uns am ehrlichsten erscheinen die besten lügner sein.

23.5.07 21:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tropfen / Website (23.5.07 22:27)
und wie sagte doch jack sparrow so nett
"Me? I'm dishonest and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predigt when they're going to do somethiong incredable stupid"

jaja


(5.6.07 15:38)
mhm ist traurig aber wahr... im Grunde kann/ könnte man niemandem trauen, aber ohne Vertrauen sind weder Freundschaften etwas Wert noch ist sonst irgendwas in der Richtung möglich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung