There's no way to explain my inner-self...

  Startseite
    Der Tag...
    Gedanken
    ...
    Sinn
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    finvara

   
    subachan

    - mehr Freunde




  Links
   Suba's Blog



Webnews



http://myblog.de/lebenskrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





music: sunglasses at night

mood: beschissen

 

so ne verdammte scheiße....könnt grad echt ausrasten! ARGH!

des wochenende is im eimer! würd mich grad soooo gern betrinken.

 

...ach ja, hab wieder internet.

11.7.07 20:11


lovesick to this moment

music: blutengel -  stay

mood: verdammt deprimiert

 

ich würde gerade beinahe alles tun um die letzte schwarze nacht nochmal zu erleben...es war so friedlich, schön und einfach nur toll. der krasse gegensatz zu diesem moment. ich vermiss die nacht so sehr...die tanzfläche...die tolle musik....alle freunde...auch linchen un sarah...zu "stay" zu tanzen war einfach so unbeschreiblich...wir standen im kreis wie kinder, hatten einfach spaß und genossen den moment. der song an sich sagt einfach alles! -.-

und alles was bleibt ist die erinnerung... 

(und ich denke nicht das irgendwer auch nur im geringsten nachvollziehen kann wie ich mich nun fühle...klingt einfach total übertrieben und bescheuert.)

...und sowieso liegt das problem ganz wo anders....

 

------> and now, back to reality -.-

11.7.07 22:20


music: sunglasses at night

mood: wieder gefangen

 

Wir müssen ins Delta!  Egal wie!

 

12.7.07 14:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung