There's no way to explain my inner-self...

  Startseite
    Der Tag...
    Gedanken
    ...
    Sinn
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    finvara

   
    subachan

    - mehr Freunde




  Links
   Suba's Blog



Webnews



http://myblog.de/lebenskrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Sinn dieser Seite.....

 

Die Seite ist ein verzweifelter Versuch Ordnung in meine Gedankenwelt zu bringen.

+Gedanken hier auszukotzen und zu konservieren....

+Auf Gedanken zurückgreifen wenn ich sie brauche....

 

 

12.4.07 16:16


Unverstanden

Auch wenn zur Zeit alles Bestens ist.....und ich kein Recht habe mich zu beklagen.....irgendetwas stimmt nicht.

Es scheint wirklich alles in Ordung zu sein aber diese innerliche Unruhe lässt mich nicht los.

Und Tage wie dieser machen mir das bewusst....wenn mir einfach irgendwelche kleinigkeiten wie Steine in den Weg fallen.

...Ich fahr nachher nach Balingen. Treff mich hoffentlich mit irgendwem, und geh dann zum See....vielleicht lässt sich dort etwas Ruhe finden.

 

12.4.07 16:32


Das Leben

.....ich denke dass es keinen bestimmten Sinn in meinem Leben gibt....ich war mir plötzlich ganz klar darüber dass der einzige Lebenssinn jedes Lebewesens die Erhaltung des Lebens ist. Jede Lebensform vermehrt sich auf irgend eine Art und Weise um ihre Art zu erhalten. Wenn das nicht so wäre würde das Leben im Universum wohl erlischen.
Das ist dieser Erkenntnis nach der übergeordnete Sinn des Lebens.
Somit war mir klar dass es für den Einzelnen nur ein Ziel im Leben geben kann -------> "glücklich sein" - sein Leben so angenehm wie möglich zu verbringen.
12.4.07 16:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung