There's no way to explain my inner-self...

  Startseite
    Der Tag...
    Gedanken
    ...
    Sinn
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    finvara

   
    subachan

    - mehr Freunde




  Links
   Suba's Blog



Webnews



http://myblog.de/lebenskrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





music: depeche mode - a pain that i'am used to

mood: naja

 

so ferien sin zu ende! immer noch kein sinn in sache schule in sicht! kein bock!

die 6 wochen warn toll, von mir aus hätts immer so weiter gehn können.

dann kommt noch das scheiß praktikum auf das ich iwie doch kein bock mehr hab.

wäh jeden morgen um 6 aufstehn, voll abartig.

so genug rumgemotzt. kann ja eh nix dran ändern.

 --------------------------------------

 

war heut mit meli un yul unterwegs war ganz witzig.

 

10.9.07 22:14


mood:  k.o. xD

 

soo....also delta war toll^^. aber warn iwie en paar komische menschen da. un zum schluss war ich so ziemlich fertig. nuja....hoff ma dass wir näxtes WE iwo ne party finden!

9.9.07 16:35


mood: kopfweh

so, heut war ein recht langweiliger tag. um eins hat mich leni mim auto abgeholt (jaa sie hat jetz den führerschein^^) ...fährt auch recht gut.

dann sin wir ne weile nach bl, mit jan un susi.

wieder daheim hab ich mich dann bis jetzt gelangweilt weil ich zu faul war iwas zu unternehmen. nuja, morgen is ja zum glück delta!

7.9.07 20:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung